Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Gedankengut

am 10. Mai ab 22:00am 11. Mai ab 3:00

DO, 10.05.2018
Studi-Kneipe

AStA Hochschule RheinMain presents: Gedankengut

Einlass: 20 Uhr
Eintritt frei!

Jeder weiß, dass das Wochenende nicht früh genug kommen kann. Wenn man studiert erst recht, Freitag ist doch eh „frei“. Oder wird spontan freigemacht. Und das sogar mit einer großartigen Ausrede, denn der AStA der Hochschule RheinMain präsentiert euch den regelmäßig monatlich GEDANKENGUT, den Studierenden-Kneipenabend am Donnerstag im Kulturpalast. Mit wechselndem Programm, Snacks und Getränkespecials, damit das Wochenende gebührend eingeleitet werden kann.

Dein/e SitznachbarIn macht in der Vorlesung auf allwissend und geht dir damit höllisch auf den Zeiger? Es wird Zeit ihn/ sie auflaufen zu lassen, damit das endlich aufhört?! Oder du selbst denkst von dir, du seist die hellste Birne am Leuchter? Dann beweise es uns und allen anderen beim Kneipenabend im Mai! Dieses Mal unter dem Motto MULTIKULTI-WISSEN – COME TOGETHER zusammen mit den Jungs vom PubQuiz! Beweise dein interkulturelles Wissen und zeige was für ein/e TeamplayerIn du bist, denn just for fun war gestern. Je vielfältiger euer Team ist, desto größer ist die Chance auf die geliebten LUUPS WIESBADEN Gutscheinbücher!

Außerdem im Angebot:
Studi-Gedeck – Astra + Berliner Luft für 2,50€
Studi-Gedeck – Alkoholfrei 2€

Details

Beginn:
am 10. Mai ab 22:00
Ende:
am 11. Mai ab 3:00
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

Kulturpalast
Saalgasse 36
Wiesbaden, Hessen 65191 Deutschland